Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

größe??

Frage von melli_24 - 25.11.2006

hallo ihr lieben

ich hätte da mal ne frage,mein sohn ist fast 5 wochen alt und hat größe 56 manche sachen in 50 passen auch noch,ab wann haben denn die würmer größe 62,wie alt sind die dan schon ungefähr?ß
wie ist oder war das bei euch??
danke schon mal
liebe grüße
melanie

Re: größe??

Antwort von yvy25 - 25.11.2006

bei meiner tochter war es auch ungefähr so.so mit 8 wochen hab ich ihr 62 angezogen.und nun trägt sie seit 2,5 wochen (sie ist 17wochen) 68.

Re: größe??

Antwort von niki2708 - 25.11.2006

Das kann man nie genau sagen. Kommt auf das Kind an mein Sohn(16Wo) hat gleich mit Größe 56/62 angefangen (bei Geburt 4,55kg/55cm)und jetzt hat er 68/74

Re: größe??

Antwort von Baby2411 - 26.11.2006

das kommt echt auf´s kind an.
meine tochter ist 1 jahr und trägt in manchen sachen noch größe 62/68, meist jedoch 74...
kommt auch darauf an, wie es ausfällt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.