Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Größe Sauger (Avent)

Frage von Pe1982 - 12.05.2007

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate alt. Wir benutzen Aventflaschen und kommen damit sehr gut zurecht. Da meine Tochter ziemlich hastig trinkt, nehmen wir immer noch Sauger Gr. 2 mit zwei Löchern, bei Gr. 3 (ist ja ab 3 Monaten geeignet)verschluckt sie sich andauernd:-(

Meine Frage:Kann ich die Saugergröße 2 ruhig noch weiterbenutzen und es später mit der 3 versuchen?

Danke schon einmal für Eure Antworten !

LG, Pe1982

Re: Größe Sauger (Avent)

Antwort von babypia - 13.05.2007

Guten morgen und schönen Muttertag!

Meine Grosse war knapp 1 Jahr(jetzt 2 1/2) alt als sie das erstes mal aus dem 3er Loch getrunken hat. Und meine Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und trinkt seit ca. 6 Wochen aus dem 2er Loch.
Das sind alles nur ca. Angaben.

Schönen Sonntag

Eva

Re: Größe Sauger (Avent)

Antwort von Maincoon - 13.05.2007

hi, also mein sohn (1 jahr) trinkt seit er flasche kriegt (seit ca. 8. Monat ) aus größe 1 ! alle größeren lehnt er strikt ab und verschluckt sich auch ;-9

dnek, nimm den mit dem dein kind am besten klar kommt, diese größensache ist eigentlich quatsch !

Lg, Silke

Re: Größe Sauger (Avent)

Antwort von Pe1982 - 13.05.2007

Danke für Eure Antworten....!

Denke auch, dass das von Kind zu Kind verschieden ist....wollte mich nur noch einmal absichern:-)

Vielen Dank nochmal und noch einen schönen Sonntag !

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.