Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Glasflaschen

Frage von hasenpfote - 12.08.2006

Hallo Zusammen,
ich benutze die schmalen Glasflaschen von Nuk,
da die auch in meine Flaschenwärmer passen usw.
Jetzt habe ich fast jedesmal das Problem, das die
nach dem Füttern so schwer wieder aufzudrehen sind.
Ich habe schon 3 Flaschen kaputtgebrochen.
Kennt Ihr das?
Gibt es da irgendeinen Trick?

Re: Glasflaschen

Antwort von tulpe4 - 12.08.2006

Kenne ich,deshalb habe ich komplett auf NUK-Plastikflaschen gewechselt.
LG Anja

Re: Glasflaschen

Antwort von Maintinchen - 12.08.2006

Du hast bestimmt Latex Sauger oder? Wir hatten am Anfang Latex-Sauger, und da hat selbst mein Mann die Flaschen danach kaum aufbekommen, dann haben wir auf Silikon umgestellt, seitdem gehts total einfach. Wir haben auch NUK Glasflaschen.

LG Tina

Hast du keinen Öffner dafür? o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 - 12.08.2006

..

Re: Hast du keinen Öffner dafür? o.t. aber LG

Antwort von hasenpfote - 13.08.2006

Wie Öffner?
Gibt es die extra dafür?
LG

Re: Hast du keinen Öffner dafür? o.t. aber LG

Antwort von Andrea80 - 13.08.2006

Hallo...

es gibt einen extra Öffner dafür?? Den möchte ich auch haben ;)) Ich nehme nämlich auch NUK-Glasflaschen mit Latex-Saugern! Manchmal sind die Flaschen echt ziemlich fest zu... ich versuche immer schon, die nicht so fest zuzudrehen...

Silikon-Sauger hab ich am Anfang genommen, damit trinkt Josephin aber nicht so gut... ist ihr wohl zu anstrengend... sie schläft schon nach 50 ml ein! Deshalb bin ich auf Latex umgestiegen!

LG, Andrea

Ja gibts

Antwort von Danie1983 - 13.08.2006

habe damals einen von Nuk geschenkt bekommen. hier im Flomarkt seht ihr einen :

http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=97341&PHPSESSID=64adf7e80ee8604871567f3ee35be9ca

LG

Danie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.