Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

gerne an alle!

Frage von Schnucky - 29.01.2008

Hallo !

Ich habe mal eine Frage wie merke ich ob mein Kind die milch nicht mehr verträgt.?Und mal eine Frage meine Tochter bekommt zb umm 19Uhr eine Flasche macht Ihr eure Kinder abends auch immer noch mal wach bevor Ihr ins Bett geht meine Tochter ist jetzt 7Wochen als oder lieber schlafen lassen bis sie sich meldet.Ich denke vielleicht schläft sie ja mal länger

Gruß Simone

Re: gerne an alle!

Antwort von Bübchen_2006 - 29.01.2008

Du machst dein Kind wach bevor du ins Bett gehts? Oder wie jetzt? Auf die Idee wäre ich nie gekommen. :-) Lass deine Tochter selber bestimmen wann sie Hunger hat!

Bübchen_2006

Antwort von Schnucky - 29.01.2008

Hallo ja mache ich bin der meinug vielleicht schläft sie länger oder bin gerade im Bett und eine Stunde später hat sie Hunger auch dumm

@schnucky

Antwort von zwergi82 - 29.01.2008

ich hab meine kleine nie aufgeweckt, klar ist es auf dauer bissl doof für dich, wenn sie immer kurz nachdem du eingeschlafen bist wach wird, aber glaub mir, das spielt sich mit der zeit ein.
aufwecken würd ich mein kind icht wegen ner flasche.

wie kommst du drauf, das sie die milch nicht mehr verträgt?

lg zwergi

@zwergi82

Antwort von Schnucky - 29.01.2008

Wenn ich sie gefüttert habe ist sie immer so werig und unruhig!Könnte das sein oder mal eine andere Sorte Milch probieren aber das hatte sie nicht von anfang erst seit 2 wochen sie ist jetzt 7 Wochen

Re: @schnucky

Antwort von zwergi82 - 29.01.2008

ich glaub nicht das das an der milch liegt. was fütterst du denn?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.