Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Geld sparen: Milumil jetzt genaue Aptamil-Kopie!

Frage von 16072006 - 07.11.2008

Hallo!

Wir haben ja schon bei unserem ersten Baby Aptamil zum halben Preis direkt über eine Hebamme bezogen.
Jetzt haben wir den Kontakt beim zweiten Baby wieder aufleben lassen und da hat sie uns folgendes berichtet:

Es ist mittlerweile so, dass es keinen Unterschied mehr zwischen Milumil und Aptamil gibt! Die Prebiotics, die bei Aptamil immer das Alleinstellungsmerkmal waren, sind nun auch in gleicher Form in Milumil enthalten. Es sind genau die GOS/FOS und LPC enthalten.
Alleine aus Marketinggründen gibt es weiterhin die beiden "verschiedenen" Produkte. Aptamil ist das "Forschungsprojekt" und wird auch so beworben.

Also: Geld sparen und Milumil kaufen!!

Re: Geld sparen: Milumil jetzt genaue Aptamil-Kopie!

Antwort von Muts - 07.11.2008

Danke für den Tip! Muss auch mal schauen. Gilt das auch für die HA Nahrungen???

Antwort von anjos - 07.11.2008

Das hab ich mir auch schon gedacht... wollte mal die Milumil mit der Aptamil genau vergleichen, wenn ich das nächstemal einkaufen gehe. Vor 2 Jahren war es noch so, dass Milumil mehr Kalorien hatte und eben keine Prebiotics. Aber wenns jetzt wirklich die gleiche ist, dann werd ich auf jeden Fall wechseln.

Bei der Kindermilch ist mir das schon lange auf gefallen... beides das gleiche, aber 1,50 Euro Preisunterschied...

LG, andrea

Antwort von anjos - 08.11.2008

Ich war heute einkaufen und hab Milumil 1 und Aptamil 1 verglichen, die sind nicht gleich! Milumil hat verschiedene Zuckerarten drin, Aptamil nicht. Also bleiben wir bei der Aptamil!

LG, ANdrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.