Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 05kruemeline am 15.05.2019, 15:21 Uhr

Geeignetes Fläschchen für nachts?

Hallo, ich noch einmal,
kennt jemand ein Fläschen, das man für die Nacht mit Wasser füllen kann und das NICHT spritzt oder ausläuft? Sonst wird ja das Bett ganz nass - und mein Kleiner kann nicht schlafen.

 
1 Antwort:

Re: Geeignetes Fläschchen für nachts?

Antwort von männerhaushalt am 15.05.2019, 20:23 Uhr

Ich würde es nicht als Dauertrinkmöglichkeit anbieten. Wenn das Kind Durst hat bekommt es die Flasche und wenn es fertig ist kommt sie wieder weg. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie macht ihr das nachts mit den Fläschchen?

Hallo, ich frage weil ich überlege abzustillen. Aber erst kurz zu mir: ich bin 29, verheiratet und habe drei Kinder, 9, 22 Monate und sieben Wochen alt. Meinen großen habe ich auch nur drei Monate gestillt, dann hatte ich still-Probleme und habe Fläschchen gemacht. Es ist ...

von Miramar 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts Fläschchen

Fläschchenzubereitung für Nachts

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt meine Frage beantworten... Ich stille nur noch ganz früh morgens (gegen 5.00 Uhr)und würde diese Mahlzeit gerne durch ein Fläschchen (Folgemilch) demnächst ersetzen. Kann ich das Fläschchen, wenn ich es z.B. gegen 23.00 Uhr frisch ...

von kitcat 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts Fläschchen

Anfängerfrage: Nachts Fläschchen zubereiten

Hallo zusammen, habe eine "Organisationsfrage": Mein erster Sohn wird im Juli geboren und ich frage mich schon die ganze Zeit: Wenn er nachts schreit, mache ich dann zuerst die Flasche oder gehe ich zuerst ins Zimmer, um ihn zu beruhigen? Das Zubereiten dauert ja nun ...

von schnubbi 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts Fläschchen

@ all wg Fläschchen Nachts, bin echt WÜTEND...

Hallo, hab gerade gelesen was Süßer Käfer geschrieben hat und wie eure Anworten so sind...! Mir fällt da echt nichts mehr zu ein!?!?!? Vor einiger Zeit habe ich hier geschrieben, das mein Sohn (8 Monate) Abends um 23.00/24.00 Uhr noch eine Flasche verlangt und diese ...

von Schnecke2007 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.