Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Füttert noch jemand AR Milch?

Frage von Kieselstein712 - 13.04.2007

Hallo,

mich würde mal interessieren ob noch jemand AR Milch füttert. (Ärztliche Anweisung) und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Wie lange muss man diese blöde Milch füttern bis man normale Milch nehmen kann??
Würde mich freuen wenn Ihr schreibt!
Alles Liebe

Re: Füttert noch jemand AR Milch?

Antwort von MaryPoppins - 13.04.2007

Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass die AR bei meiner großen absolut nichts gebracht hat!

Die Spuckerei hat erst mit 8 Monaten aufgehört und da hat es keinen Unterschied gemacht, ob Muttermilch, AR oder Beikost, kam alles - auch Stunden später - wieder raus ...

Re: Füttert noch jemand AR Milch?

Antwort von uteyanni - 13.04.2007

Mein kleiner hat die AR-Nahrung ab dem 2.mon. bekommen da auch meine Muttermilch schwallartig rauskam,hat auch gut geklappt! Musten aber nach 2mon.aufhören weil er ständig Bauchschmerzen hatte die sich aber als Kuhmilchunverträglichkeit rausstellte!

Re: Danke für eure Antwort

Antwort von Kieselstein712 - 14.04.2007

Dankeschön für eure Antworten...
bin ja heilfroh das nicht nur meine Kleine so Probleme hat..na dann müssen wir da wohl durch.
Die spuckerei, auch Stunden nach der Flasche nervt total. Und meine Maus tut mir echt leid!
Liebe Grüße

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.