Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

füttert hier einer zufällig alete anfangsmilch (1)

Frage von nani82 - 20.02.2008

wie kommt ihr damit klar?? gibts irgendwelche probleme?? habt ihr die von beginn angefüttert oder erst später umgestellt??
lieben dank nina

ja ich

Antwort von kiki-oliver - 20.02.2008

hallo,

ich füttere alete 1, schon von anfang an. mein kleiner kommt super damit zurecht. im krankenhaus bekam er humana pre und hat nur gespuckt. zu hause hatte ich schon alete stehen. das spucken hörte sofort auf.
ich kann es nur empfehlen. mein kleiner ist mitlerweile fast 8 monate alt und bekommt immer noch die 1er.

lg kiki

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.