Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Füttern ist heut anstrengend gewesen ...

Frage von Hotsprings - 29.04.2008

... hoffentlich wird es morgen wieder besser.

Mein armer Kleiner hat gestern die 6-fach-Impfung bekommen und die Pneumokokken-Impfung.

Ist ihm wohl auf den Magen geschlagen. Hat heute nur 640 ml getrunken. Na ja auch ok, bin noch so stolz auf seinen 790 ml Rekord von vor 2 Tagen *grins*.

Hatte auch etwas Fieber, oder eher erhöhte Temperatur mit 38,6 Grad, aber da weiß ich wenigstens dass die Impfung wirkt.

Re: Füttern ist heut anstrengend gewesen ...

Antwort von zwergi82 - 29.04.2008

erhöhte temp ist zwar ne nebenwirkung von der impfung, aber wirken tut sie auch, ohne nebenwirkungen*g*

hi du,

kein streß, nach 24 std ist der spuk, was die impfung angeht meist vorbei...

morgen ist dein kleiner mann wieder fit..


ruhige nacht,

lg zwergi

Re: Füttern ist heut anstrengend gewesen ...

Antwort von petikul - 30.04.2008

Hallo,

wie alt ist dein kleine grosse man?:-))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.