Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Frühstücks Flasche Hipp

Frage von tigerente1 - 02.02.2008

Hallo hat von euch schon jemand erfahrung mit dem morgen Fläschchen von Hipp?
Meine Maus ist jetzt 7 1/2 Monate und bekommt sonst die 1er von Hipp.

Würde ihr gerne mal die geben, was meint ihr ?

danke

Re: Frühstücks Flasche Hipp

Antwort von Bübchen_2006 - 02.02.2008

Wozu willst du ihr die geben? Was soll danach besser sein als mit der 1er? Ist jetzt ne total ernst gemeinte Frage!!!!!!

Nachtrag

Antwort von Bübchen_2006 - 02.02.2008

Habe mir mal angeschaut was das überhaupt ist. Das ist ja totaler Schrott! Also ich würde das meinem Kind nicht geben.

Re: Frühstücks Flasche Hipp

Antwort von tigerente1 - 02.02.2008

dachte so mal zur abwechslung. kann doch nicht schlimm sein?

Re: Frühstücks Flasche Hipp

Antwort von Bübchen_2006 - 02.02.2008

Wenn du deinem Kind etwas richtig Gutes tun möchtest, dann bringst du Regelmässigkeit in seinen Tagesablauf und verzichtest auf unnötige Abwechslung. Babys wollen keine Abwechslung. Bleib bei der bisherigen Milch, es sei denn du möchtest Herrn Hipp gerne Geld geben. Der hat das Zeug nämlich erfunden weil er Kohle machen möchte. :-)

hipp guten morgen milch

Antwort von 5kinder - 02.02.2008

hatten wir einige proben bekommen.
unser jonas mochte die gar nicht,ich hab auch mal probiert war echt nicht gut.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.