Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

früchte&joghurt

Frage von Tollpatsch - 16.04.2008

hab grad post von hipp bekommen. was ist den von den gläschen "früchte&joghurt" ab dem 8.monat so zu halten?
@zwergi ging nina und mir vorhin auch. konnten null schreiben. danke, ich schlag mich so durch. antworte später aber noch privi.
P.S. das mit der post von hipp ist ja süß, vorallem das heft mit den zähnen. kann mir da ein grinsen nicht verkneifen

Re: früchte&joghurt bin auch auf antworten gespannt! ot

Antwort von nani82 - 16.04.2008

a

Re: früchte&joghurt bin auch auf antworten gespannt! ot

Antwort von Tollpatsch - 16.04.2008

hast du auch post von hipp bekommen :-)

Re: früchte&joghurt bin auch auf antworten gespannt! ot

Antwort von luzy07 - 16.04.2008

hey Süße!

Auch noch da? Hab dir priv nochmal geantwortet!
Soweit ich weiß keine Kuhmilch im 1.LJ, also auch kein Joghurt, oder?

Re: früchte&joghurt bin auch auf antworten gespannt! ot

Antwort von Tollpatsch - 16.04.2008

ich weiß. antworte später. bin wieder da. mia schläft. naja, ich hab von einer gehört das kuhmilch nur das erste halbejahr nicht sein soll.

Re: früchte&joghurt bin auch auf antworten gespannt! ot

Antwort von Luzy07 - 16.04.2008

sagt glaub ich jeder was anderes! Gibst dus Mia?????

Re: früchte&joghurt bin auch auf antworten gespannt! ot

Antwort von Tollpatsch - 16.04.2008

nö, haben ja noch keinen abendbrei gegeben. hab aber grad in meinem heftchen von "BeKi" nachgeschlagen. geht wohl ab dem zweiten lebenshalbjahr.
bei uns schneit es schon wieder :-(

Re: früchte&joghurt bin auch auf antworten gespannt! ot

Antwort von Luzy07 - 16.04.2008

Bei uns regnets! *nerv* hoffentl wird das Wetter endlich besser, am 31.Mai solls schön sein... :-)

Re: früchte&joghurt bin auch auf antworten gespannt! ot

Antwort von zwergi82 - 16.04.2008

*gg* hab gestern auch post vom herrn hipp bekommen:
emma hat bis jetzt 1 mal so ein jogurt-obst glas bekommen, schmecken tun die ihr total, ich denk mal so zweischendurch kann man die schon geben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.