Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Frage

Frage von süßer käfer - 23.04.2008

Tauscht ihr auch die Kunststoff Fläschchen aus oder immer nur die Sauger? Wir haben sie jetzt schon über ein halbes Jahr.
Danke Maria

Re: Frage

Antwort von MumOfMarie - 23.04.2008

Hallo, ich habe immer nur die Sauger ausgetauscht. Nachdem sie sowieso immer sterilisiert werden, finde ich, dass das genügt. Nach ca. 7 Mon. haben wir dann die etwas größeren Fläschchen gekauft, da wir anfangs die kleinen hatten. Aber grundsätzlich ist nur ein Saugertausch notwendig.

Re: Frage

Antwort von nani82 - 23.04.2008

ich habe unsere nach ca 6 monaten ausgetauscht. sie waren durch die flaschebürste schon sehr verkratzt. aus 1 alten flasche ist übrigens die lieblingsrassel meines sohnes geworden. hab reis reingefüllt und nen deckel drausgeschraubt. super!!!
sauger tausch ich auch immer mal wieder aus. alle 3-6monate!
nina

Re: Frage

Antwort von süßer käfer - 23.04.2008

Danke für eure Antworten.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.