Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Frage?

Frage von lea-joline - 15.01.2008

Hallo an alle Mamis!

Meine kleine 25 wochen alt trinkt im Moment ganz schlecht sie hat immer so ca. 200-210 ml getrunken nun trinkt sie gerade mal 100 wenn überhaupt. Mittags bekommt sie ein Gläschen das sie bis jetzt immer aufgegessen hat. was kann das sein das sie so wenig trinkt. Wachstumsschub? tee oder ähnliches trinkt sie auch nicht. Gar nicht! Kann ich machen was ich will.

Lg Susi

Re: Frage?

Antwort von almut72 - 15.01.2008

Nur eine Phase! Wie immer! ;-)
Leo wollte irgendwann nicht mehr trinken, weil es zu langweilig war. Er bekam dann irgendetwas in die Hand gedrückt und konnte während des Trinkens spielen.
Vielleicht sind auch die Trinkabstände länger geworden, fütter sie erst, wenn sie richtig Hunger hat!
Alles Gute!

Re: Frage?

Antwort von Murmelkrümel - 15.01.2008

Alle Fläschen die Du gibst sind überwiegend Wasser also auch als Getränk zu betrachten.
Gruss

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.