Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Frage zum sterilisieren

Frage von Luis@ - 20.02.2008

Ich hatte damals die nuk-Flaschen alte System, meien hebi sagte man könnte diese auch in die Spülmaschien tun, da seien sie auch sterilisiert, aber sie wurden da nie richtig sauber fand ich.

jetzt meine frage, werden diese breiteren flaschen besser sauber in der spülmaschine oder kann man das auch vergessen?

Re: Frage zum sterilisieren

Antwort von zwergi82 - 20.02.2008

ob sie in der spüli besser sauber werden, kann ich dir nicht sagen, ich spül die flaschen mit der hand.
aber das sie in der spülmaschine sterilisiert werden ist absoluter müll. bakterien und keime werden da nicht abgetötet...
wie alt ist dein zwerg?
ab nem haben jahr bräuchtest du ja nicht mehr sterilisieren, zumindest die flachen nicht, nur die sauger!!!! tust du die auch nur in die spülmaschine?

lg zwergi

Re: Frage zum sterilisieren

Antwort von Luzy07 - 20.02.2008

in der Spülmaschine wird kein Fläschchen sterilisiert, wenn dann höchstens sauber! Wie alt ist denn dein Kind, ab einem halben Jahr kann man die Flaschen nur in der Spülmaschine waschen, vorher sollte man sie sterilisiern oder auskochen! Ich werd aber die ganze Flaschenzeit meine Fläschchen sterilisieren, ist kein großer akt finde ich!

LG Nina

@nina

Antwort von zwergi82 - 20.02.2008

ich war schneller nina*lach*... stimm dir aber auch voll zu, ich werd die fläschchen auch die ganze zeit in steri hauen...

Re: Frage zum sterilisieren

Antwort von Familienbande - 20.02.2008

sterilisiere auch immer meine Flaschen, reinige sie vorher mit der hand...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.