Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Frage zum Stuhlgang

Frage von Maren+Matilda - 25.08.2006

Hallo zusammen,
Marlene und Jakob (4 Monate) bekommen jetzt Milumil HA. Dadurch hat sich bei Beiden der Stuhl verändert, er ist sehr dünn und sehr wenig. Ansonsten geht es ihnen aber gut. Wie gesagt, das ist bei Beiden so, von wegen Kontrollgruppe :-))) Vorher haben sie Beba HA bekommen, da war der Stuhl wesentlich mehr und eher matschig. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit MIlumil Ha?

liebe Grüße,
Maren

Re: Frage zum Stuhlgang

Antwort von lisa22 - 25.08.2006

Hallo

habe zwar kein Milumil, aber5 Aptamil HA1, ist ja auch von Milupa und der Stuhlgang ist auch so wie du es beschreibst

lg,lisa

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.