Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Frage zum Bäuerchen!???

Frage von nastycat - 20.03.2007

Hallo zusammen,
also bei meinem Sohn ist es so das er beim trinken (Flasche) oft einschläft, natürlich hat er dann kein Bäuerchen gemacht. Wenn er dann so im halbschlaf ist lege ich ihn oft in sien Bett und er schläft ohne Probleme ein und weiter.

Jetzt meine Frage ist das o.k. so wenn er dann nicht aufgestossen hat oder kann er sein das er Nachts erbrechen muss und daran ersticken kann?

Ich weiss ein komische Frage mich würd nur interessiern wie ihr das macht

Danke schon mal für die Beiträge.

LG Danie

Re: Frage zum Bäuerchen!???

Antwort von DaniMaik - 20.03.2007

Also mein Kleiner stößt auch nicht immer auf und bis jetzt war das auch kein Problem.

Re: Frage zum Bäuerchen!???

Antwort von eritina - 21.03.2007

Hallo Danie,

vielleicht trinkt dein Kleiner ja so entspannt, dass er gar nicht viel Luft schluckt, die dann raus muss.

Tina

Re: Frage zum Bäuerchen!???

Antwort von Wolves_1 - 20.03.2007

Hi

also meine Maus, jetzt 2 Monate alt, macht auch häufiger kein Bäuerchen. Dann lege ich sie einfach so hin und wenn ihr mal was hochkommt, dann schluckt sies wieder´runter bzw. manchmal läuft es ihr dann einfach aus dem Mund heraus.
ABer verschluckt oder gar schlimmeres hat sie sich noch nicht.

Greetz Alex

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.