Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

frage zu nestargel

Frage von mamselin - 15.10.2008

Huhu

ich hab ne frage und zwar hab ich gestern für mein spuckkind nestargel in der apotheke geholt. nun steht da drauf wie mans anrühren bzw. kochen soll abkühlen in kühli. soweit klar. 30 ml inne flasche dazu .. auch klar...

was mir nicht so klar ist. soll ich ihm nun die selbe menge an flasche machen wie bisher oder 30 ml weniger ?

Momentan bekommt er 210 ml lasana, also müsst ich dann 180 anrühren oder bei den 210 bleiben ?

lg

Re: frage zu nestargel

Antwort von swany - 15.10.2008

Du musst natürlich auf die gleiche Menge kommen. Wenn Du 30 ml Nestargel drin hast, also 210 -30= 180 Wasser dazu!

lg

swany

Re: frage zu nestargel

Antwort von mamselin - 15.10.2008

ah ok danke dir. war mir etwas unsicher .

dann nwerd ich es mal so machen.

sag mal kann man auch "einfach" das nestargel reinmachen und dann flasche wie gewohnt ? oder muss das auf 2 mal gemacht werden ?

lg

Re: frage zu nestargel

Antwort von swany - 15.10.2008

ich leg Dir was ins Postfach

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.