Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Frage zu den Flaschensaugern

Frage von mamidiana - 22.06.2006

Hallo an alle,

ich bin nicht sehr oft hier, aber ich hab jetzt mal so eine Art "Umfrage" an euch. Und zwar habe ich die normalen NUK Sauger Größe 1 (silikon/durchsichtig), die Kleine ist 3 Wochen alt. Nachdem sie mir normalerweise eine ganze Stunde für die Flasche gebraucht hat, weil einfach nichts raus kam, hab ich die Löcher größer gemacht. Bei meinem Sohn damals hat das super funktioniert, aber dieses Mal klappt das irgendwie nicht ganz so doll. Einige waren dann zu groß und ich konnte sie weg schmeissen. Ich hab eigendlich jetzt nur noch einen da, der "richtig" ist, bei dem bracuh sie so ne viertel Stunde bis 20 Minuten.

So, nun meine Frage: Gibt es denn auch Flaschen, wo die Sauger schon von Anfang an "richtig" sind. Vielleicht die großen first cois, oder wie die heissen? Die haben diesen Brustähnlichen breiten sauger. Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Oder wie lange brauchen eure für die Flasche?

Die Kautschuk-sauger möchte ich nicht nehmen, denn wenn ich die zu drehe, bekomme ich die Flasche nicht mehr auf :-))


Danke für eure Antworten schon mal LG Diana


Hab die Frage auch schon ins RUB gestellt, also nicht böse sein, wenn es nur kopiert ist.

Re: Frage zu den Flaschensaugern

Antwort von Pünktchen 2 - 22.06.2006

...ich benutze die die First Choice Sauger von NUK inzwischen schon Gr.2. Das sind die einzigen die mein Sohn nicht verweigert hat und er braucht für eine Flasche unterschiedlich lang meist so zwischen 5 und 20Minuten. Er ist aber auch schon fast 8 Monate.

LG Nicole

Re: Frage zu den Flaschensaugern

Antwort von Soula1501 - 22.06.2006

wir nehmen die Avent Flaschen mit Silikonsaugern. Die Anfangssauger haben 1 Loch, Größe 2 hat 2 Löcher usw. Man muß also nicht zwingend die Löcher größer machen weil eben bei den Folgesaugern immer ein Loch mehr drin ist. Momentan haben wir den 2-Loch-Sauger und Colin braucht ca. 15 Minuten für die Flasche.
LG
Bianca

Re: Frage zu den Flaschensaugern

Antwort von vonne79 - 22.06.2006

hallo... wir haben auch die avent-flaschen mit 2 loch-saugern ..unsere kleine ist jetzt gute 6 wochen alt und braucht für ihr fläschen (175ml) 10 bis 15 min :-)

lg vonne mit leonie

Re: Frage zu den Flaschensaugern

Antwort von Tanja09 - 23.06.2006

Hi
Mein Sohn hat die ersten Wochen auch immer super lange für die Flasche gebraucht. Hab verschiedene Sauger ausprobiert und am besten hat es hinterher mit den Kautschuksaugern von NUK geklappt. Größe 1 hat er davon lange gehabt.

Gruß, Tanja

Nuk" First Choice" ,ist obtimal wegen der Brustähnlichkeit

Antwort von Justin-Jerryco2005 - 22.06.2006

o.t.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.