Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Frage zu Beba Pre Start

Frage von bebe1979 - 03.07.2008

Hallo.
Ich gebe meinem Sohn (6 Wochen) seit letzter Woche Beba Pre Start.
Vorher hatte ich Aptamil Pre, aber davon hatte er sehr starke Blähungen und ganz flüssigen Stuhl.
Bei dem Beba sind immer noch Klümpchen in der Flasche, so als ob sich das Pulver nicht richtig auflösen würde.
Kennt das jemand und ist das normal?

Re: Frage zu Beba Pre Start

Antwort von danny81 - 03.07.2008

also mein Sohn bekommt auch seit er abgestillt wurde Beba Pre Start, aber da sind keine Klumpen in der Flasche.


lg Danny

Re: Frage zu Beba Pre Start

Antwort von bebe1979 - 03.07.2008

Also, das sind nicht so dicke Klümpchen, sondern die Milch ist halt irgendwie bröckelig. An der Flaschenwand sind dann wie so Sandkörnchen.

Re: Frage zu Beba Pre Start

Antwort von steffi.p - 04.07.2008

Hallo,
das mit den "Sandkörnchen" in der Flasche hab ich auch. Nicht bei Beba Pre Start sondern bei Alete Pre. Habe auch schon alles probiert .. Wasser wärmer, kräftiger schütteln, mit einem Löffel aufrühren, aber das nützt alles nichts.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.