Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Frage zu 1er

Frage von conny 77 - 17.10.2007

kann man die verbinden mit stillen oder pre wenn das baby zwischendurch hunger hat?

Re: Frage zu 1er

Antwort von Bübchen_2006 - 17.10.2007

Können kann man, aber warum sollte man sowas blödes tun?????? Wenn du stillst, leg dein Kind doch einfach an wenn es Hunger hat.

Re: Frage zu 1er

Antwort von maiglöckchen - 17.10.2007

Hallo,
ich habe die 1er auch zugefüttert, als ich noch gestillt habe. Seit ein paar Tagen füttere ich jetzt nur noch die 1er und soweit ich weiß, kann man die auch noch nach Bedarf geben, sie sättigt nur mehr.
Beate

Re: Frage zu 1er

Antwort von conny 77 - 17.10.2007

danke,..meine Frage war mehr ob man es machen kann oder ob es Probleme gibt da man ja von der 1er nur eine bestimmte Menge geben darf . Ob es "blöd" ist oder nicht entscheide ich,...

Re: Frage zu 1er

Antwort von Bübchen_2006 - 17.10.2007

Man darf von der 1er nicht nur eine bestimmte Menge geben. Die kann nach Bedarf gegeben werden.

Re: Frage zu 1er

Antwort von conny 77 - 17.10.2007

ich dachte wegen Zucker und Stärke? Ich hab gedacht nur die Pre darf nach Bedarf. Ich stille noch. Nur möchte ich mich schon informieren .

Re: Frage zu 1er

Antwort von Jessi020781 - 17.10.2007

Hallo, ja die 1er darf man auch nach Bedarf geben!

Liebe Grüße

Re: Frage zu 1er

Antwort von Inini - 18.10.2007

Laut meiner Hebamme solltest du darauf achten, dass du, wenn du zum Stillen zufütterst, lieber HA1 oder HApre gibst und nicht die normale 1er oder pre, die erst, wenn du nicht zusätzlich stillst.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.