Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Frage wegen Aventsauger

Frage von Zara81 - 20.02.2009

Hallo Mädels,

wann wechselt ihr die Sauger oder wann muss man die Flaschen wechseln?
Ich habe das Problem, dass da was rausläuft. Heißt es dann, das man die Sauger wechseln muss oder warum ist es nicht mehr immer dicht?

Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hat die 2 er Sauger.
Habe mal die 3 er ausprobiert, damit er mal mehr trinken tut, aber das läuft ja von alleine raus, da hat er sich nur verschluckt.
Ich dachte 2er wären zu anstrengend und deshalb trinkt er nicht soviel.

lg
Zara

Re: Frage wegen Aventsauger

Antwort von reginak771 - 20.02.2009

Hallo,
habe die Flaschen noch gar nicht gewechselt.Meine Tochter hatte auch probleme mit der Umstellung von den 2er auf den 3er.Habe einfach noch ein paar Wochen gewartet und dann ging es ohne Probleme.Das da ab und an Milch rausläuft,hast du vielleicht den weißen Ring verkantet.Passiert mir ab und zu,dann schraub ich ihn noch mal drauf und schon gehts.
lg,Regina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.