Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Folgemilch2 +Brei??

Frage von wuschelchen - 08.08.2008

Hallo
Will bald mit Folgemilch 2anfangen.MUß man da Brei mit füttern?Ich stille nämlich auch noch in der Nacht und früh und am Tag wenn er möchte.
Vielleicht kennt sich da jemand aus.

Lg Lysann

Re: Folgemilch2 +Brei??

Antwort von Hotsprings - 08.08.2008

Müssen musst du gar nix.

Es wird empfohlen die 2er Milch erst zu geben, wenn bereits 2 Flaschen durch Brei ersetzt sind.

Die 2er Milch ist meist sehr zuckerlastig, die einzige Ausnahme die ich entdeckt habe, ist die Aptamil. Die wird aber auch nicht so satt machen wie die zuckerlastigen, da z.B. in der 3er Aptamil kein Zucker drin ist und bei weitem nicht soviel Stärke wie z.B. in der 1er von Hipp probiotisch.

Gibst du denn tagsüber schon Flaschen oder stillst du da generell noch. Wenn ja würde ich erst mal am besten auf die Pre Milch gehen ggf. ist die 1er auch ok. Ich finde die umstellung von stillen auf die 2er Milch etwas krass. Da könnte es zu Blähungen usw. kommen.

Re: Folgemilch2 +Brei??

Antwort von wuschelchen - 08.08.2008

Ich gebe zur zeit Humana 1 am Tag.Wenn er zwischendurch nochmal gestillt werden will,stille ich ihn.Hatte nur Angst das ihn irgendwas fehlt wenn ich mit der 2 Anfange und keinen Brei gebe.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.