Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flaschenzubereitung

Frage von Alena82 - 22.01.2007

Hallo ihr lieben
habe ein problem bei der fertigen flasche (AR nahrung)bleiben kleine kristale an der flaschenwand kleben weis jemand an was das liegen kann.
lg

Wasser zu kalt?

Antwort von Bübchen_2006 - 22.01.2007

.

Re: Flaschenzubereitung

Antwort von Andrea80 - 22.01.2007

Hallo...

ich hab auch keine Ahnung! Das ist bei uns auch manchmal so, aber nur bei der 1er-Milch. Bei der Pre hab ich das noch nicht gesehen! Aber an der Wassertemperatur kanns eigentlich nicht liegen! Meine Tochter trinkt die Flasche nämlich nur ziemlich heiß, so heiß, dass jeder, der die Flasche anfasst, meint, die ist zu heiß :/
Ist das vllt. der Zucker?? Ich weiß es nicht :( Hab aber auch noch nicht drüber nachgedacht ;)

LG, Andrea

Re: Flaschenzubereitung

Antwort von Bübchen_2006 - 23.01.2007

Ich meinte mit Wasser zu kalt nicht die Trinktemperatur, sondern die Zubereitungstemperatur. Die meisten Milchen sollten lt. Packung bei ca. 50 Grad angemischt werden. Wenn ich dem Forum hier glauben schenken darf, machen das die wenigsten hier. Dann löst sich das Pulver evtl. nicht ganz auf.

Re: Flaschenzubereitung

Antwort von freaky_78 - 23.01.2007

Ist das nicht bei der 1er immer so? War bisher bei uns immer so, gebe allerdings erst seit ein paar Tagen 1er.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.