Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flaschensauger aus Silikon

Frage von berlinbaby - 07.07.2006

Wie macht ihr die sauber? Und wann wechselt ihr diese aus? Danke

Re: Flaschensauger aus Silikon

Antwort von rexina1 - 07.07.2006

Hallo,

ich benutze auch Silikon-Sauger. Ich reinige sie mit einem ganz normalen Spülmittel und heißes Wasser. Dann spül ich sie nochmal mit klarem Wasser ab und gebe sie danach in einen Vaporisator.

LG Claudia

Re: Flaschensauger aus Silikon

Antwort von söfchen - 07.07.2006

Hallo,
mache das genauso wie die anderen,zusätzlich reinige ich sie 1x in der Woche mit Salz.Einfach etwas in die Sauger rein,aneinander reiben und gründlich ausspülen.Wechsel alle 3 Monate.
GLG,Nadja

Re: Flaschensauger aus Silikon

Antwort von Bübchen_2006 - 07.07.2006

Ich mache es genauso oder schmeisse sie mit in die Spülmaschine!

Re: Flaschensauger aus Silikon

Antwort von maaariooon - 07.07.2006

mache es genauso wie rexina1 ... nur ich werd den Sterilisator bald nicht mehr benutzen... da ich die Löffel ja auch nicht sterilisiere...

Re: Flaschensauger aus Silikon

Antwort von nawe - 07.07.2006

Mache es genauso wie rexina. Nur dass ich die Sauger meistens einfach nur jeden Tag in kochendes Wasser lege und alle 2-3 Tage in den Vaporisator. Hat meinem Sohn noch net geschadet. Wechsle die Sauger alle 2 Monate etwa aus. Außer sie sind vorher nimmer zu gebrauchen.


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.