Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flaschennahrung ab 1.Jahr

Frage von Andrea-Se - 31.12.2007

Hallo,

meine Tochter ist nun 15 Monate und trinkt noch immer sehr gerne morgens und abens
ihr Fläschchen 250 ml Beba 2.
Sollte man eigentlich auf die Kindermilch
umstellen oder weiterhin die 2-er Nahrung geben. Wie lange kann man eigentlich die
Flasche geben?

Gruß
Andrea

denise ist 2 und trinkt

Antwort von buchs - 31.12.2007

morgens udn abends noch ihr 100 ml 1er Nahrung. entweder du gibst ihr ihre 2er was in Ordnung ist oder wenn du es dünner haben willst (denn in diesem allter sollte milch nciht satt machen, sondern nur calcium zuführen) kannst aj stufenweise auf 1er zurückumstellen oder Pre oder Kuhmilch wnen sie die mag. die Kidermilch muss nicht sein!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.