Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flaschen sterilisieren

Frage von Linny 1601 - 23.08.2006

Hallo zusammen,

ich wollte mal gerne wissen, wie lange man die Flaschen sterilisieren sollte. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und trinkt nur noch zwei Flaschenmahlzeiten am Tag.

VlG Jazz

Re: Flaschen sterilisieren

Antwort von Baby-Jenni - 23.08.2006

Hallo,
das wollte ich auch fragen, denn ich hatte mal was gehört von 3 Wochen bis 3 Monaten!!! Meine ist jetzt 8 Wochen alt und ich sterilisiere noch immer fleißig in der MW.
lg Silvia

Re: Flaschen sterilisieren

Antwort von minimann - 23.08.2006

hallo.ich habe 4 monate sterilisiert,dann gabs beikost und nun wird nur noch heiß sauber gebürstet mit bissl spüli.

lg marlen

Re: Flaschen sterilisieren

Antwort von meinbaby - 23.08.2006

Ich habe meinen KiA gefragt und der sagte das es reicht wenn man die Flaschen mit Spüli ausspült und wenn Milchreste drin sind dann mit der Flaschenbürste.

Die Sauger koche ich noch ab aber die Flaschen nicht mehr.

Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen.

Lg Conny

Re: Flaschen sterilisieren

Antwort von Danie1983 - 23.08.2006

Bis zu einem halben Jahr,ab da gibts ja auch Beikost und der Löffel ist ja nur abgewaschen.Aber ich habe das Ding nunmal hier stehen und packe auch jetzt noch die Flaschen uns Sauger rein.Emily ist 9mon.

Lg

Danie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.