Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flaschen saubermachen

Frage von LeonaMalica - 29.06.2007

Wie macht ihr die Babyflaschen sauber,bevor sie destilliert werden? Nehmt ihr Spülmittel oder nur mit Wasser?Oder tut ihr sie in den Geschirrspüler?

Re: Flaschen saubermachen

Antwort von sternchen2480 - 29.06.2007

Hi,

also ich spül sie ganz normal mit Spülmittel und Flaschenbürste, kein Geschirrspüler.

Flaschen saubermachen

Antwort von Sandra82 - 30.06.2007

Erst mit Spüli und danach noch mal mit heissem, klarem Wasser ausspülen um evtl. Spülmittelreste loszuwerden. :-)

Und dann natürlich ab in den Steri...

Re: Flaschen saubermachen

Antwort von Addi17+20 - 29.06.2007

Habe etwa 10 Flaschen und spühle sie mit Geschirrspüler und steril. sie dann. Bei Flaschen bürste zerkratzen die Flaschen zu schnell und die Sauger werden nicht sauber.

Re:

Antwort von Sarah-Michelle06 - 29.06.2007

Ich spüle sie mit Spülmittel und Flaschenbürste und dann gut mit Wasser aus. Dann lass ich sie trocknen. Steri nehm ich nicht mehr, aber die Sauger und Aufsätze koch ich im Wasserkocher aus.
Meine Maus ist 7 Monate und sie steck sich sowieso alles in den Mund was sie zu fassen bekommt. Das kann ich ja auch nicht alles sterilisieren :)
Die Sauger mach ich solange sie aus der Flasche trinkt.
Aber auch da hat jeder eine andere Meinung darüber.
Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.