Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flaschen säubern??

Frage von Mina123 - 21.11.2006

Hallo

Ich füttere meinen kleinen mit HA Pre Nahrung,leider bekomme ich die Plastik Flaschen nicht sauber.Sie sind von innen auch nach dem abkochen fettig.Habe es auch schon mit Bürste und Spüli probiert.
Kann mir jemand helfen??

LG Mina

Re: Flaschen säubern??

Antwort von Nesthäckchen 03 - 21.11.2006

Hallo Mina,
ich füttere auch Ha Nahrung und habe eigentlich keine Probleme. Ich spüle die Flaschen erst ganz normal ab, mit Spülmittel und Flaschenbürste und dann kommen sie in den Vaporisator.
LG Anke

Re: Flaschen säubern??

Antwort von +lalelu+ - 21.11.2006

Verusuch mal mit Fairy Spülmittel. Das löst das Fett. Ist zwar teurer, aber gut.

LG
Nadine

Re: Flaschen säubern??

Antwort von Baby2411 - 22.11.2006

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. durch das vorherige spühlen und das auskochen wird eigentlich jegliches fett gelöst.
nimmst du denn auch eine flaschenbürste zum saubermachen?
und das fett in der milch ist ja nicht so stark, dass es mit einem herkömmlichen spühlmittel nicht zu entfernen wäre.

kochst du die fläschchen im topf oder im vaporisator aus?
ist der topf vielleicht noch fettig? ist der vaporisator verkalt, dreckig? (unten sammelt sich oft belag)

ist es denn wirklich fett oder könnte es auch kalk sein?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.