Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flaschen riechen komisch

Frage von Bonny - 10.02.2007

Hallo,

habe hier schon gesucht, aber nix gefunden. Mir ist heute aufgefallen, daß die Flaschen (Nuk) irgendwie chemisch riechen, oder nach Kunststoff. War vielleicht schon immer so, habe es aber nur nie gemerkt. Ich wasche die Flaschen und Sauger mit normalem Spülmittel ab und spüle sogar mit klarem Wasser nach. In den Vaporisator kommt auch nur Wasser.

Ist das normal? Mache mir doch Sorgen, daß es irgendwelche giftigen Ausdünstunge sein könnten...

Danke schonmal und schöne Grüße aus dem Norden,
Manuela

Re: Flaschen riechen komisch

Antwort von Andrea80 - 10.02.2007

Das kenne ich nicht. Allerdings hab ich die Flaschen von Avent! Wie alt sind die Flaschen denn?? Ich habe meine nach 1/2 Jahr komplett ausgetauscht!

LG, Andrea

Re: Flaschen riechen komisch

Antwort von +lalelu+ - 11.02.2007

Hallöchen,

also ich habe auch NUK Flaschen und schon seit 10 Monaten und die sind weder verkratzt, noch riechen sie noch hat sich da drin was angesammelt. Also neue kaufen mußte ich bis jetzt noch nicht.

Mache auch mit Spüli sauber und danach mit heißem Wasser.

LG
Nadine

Re: Flaschen riechen komisch

Antwort von Bonny - 10.02.2007

Die Flaschen sind jetzt etwas über 4 Monate alt. Vielleicht sollte ich die wirklich mal austauschen...

Re: Flaschen riechen komisch

Antwort von kaetzschen - 10.02.2007

Hi,

ich habe das auch irgendwann einmal festgestellt das meine Flaschen komisch riechen. Habe dann aber rausgefunden das in meinem Flaschensterilisator unten wo das Wasser reinkommt sich so ein brauner Belag gebildet hat der so komisch gerochen hat. Jetzt mache ich das alle zwei Tage sauber und seit dem riechen die Flaschen auch nicht mehr komisch. Vielleicht liegt es ja daran!

LG

Re: Flaschen riechen komisch

Antwort von Bonny - 11.02.2007

Meine sind auch nicht zerkratzt. Und drin angesammelt hat sich auch nix, sind klar und sauber... Sie riechen nur merkwürdig...

Re: Flaschen riechen komisch

Antwort von Dajana79 - 11.02.2007

habe auch NUK meine riechen nicht. Vielleicht ist es wirklich der Vaporisator

Re: Flaschen riechen komisch

Antwort von luimum - 11.02.2007

Probier es doch mal mit Haushaltsnatron. In der Packung steht drin das man den Geruch in Fläschchen damit wegbekommt. Das ist nichts schlimmes und es bringt was.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.