Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flaschen abkochen

Frage von kmotte - 16.01.2009

Hallo!
Da mein Vaporisator kaputt gegangen ist muss ich die Flaschen nun im Kochtopf abkochen. Kann mir jemand sagen ob ich das Wasser mehrmals benutzen kann? Es würden sonst täglich ca 4 liter in den Ausguß gehen. Eigentlich passiert ja nichts mit dem Wasser, oder was meint ihr dazu?
Liebe Grüße

Re: Flaschen abkochen

Antwort von kat1502 - 16.01.2009

Hallo,
ich habe jeden Tag frisches Wasser genommen. Das alte Wasser habe ich teilweise zum Blumengießen oder Abwasch genommen oder so.

VG Katrin

Hast du einen Nudelkochtopf?

Antwort von Emma25 - 16.01.2009

Du kannst sonst auch in den Nudelkochtopf ein wenig Wasser geben und in den Einsatz dann die Flascherl geben, dann ist es wie in einem Sterilisator.. LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.