Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flaschen Latex, Schnuller Silikon?

Frage von LillyE - 10.07.2006

Hallo, habe nochmals eine Frage. Und zwar rhabe ich mir jetzt die Nuk First Choice Latex Sauger zugelegt, empfand die Silikon immer sehr hart und gar nicht Brustähnlich. Nun sind aber die Schnuller aus Silikon. (Das sind bisher die einzigen die er genommen hat). Ist der Matrialunterschied irgendwie schlecht. Ist es normal das die Latex Sauger nach dem Sterilisator unten der Rand weißlich wird.? Danke

Re: Flaschen Latex, Schnuller Silikon?

Antwort von maaariooon - 10.07.2006

ich habe für die Flaschen nur Silikonsauger.... Finde die Latexsauger zu leicht... hatte einen teelatexsauger den ich ganz schnell in einem Silikonsauger ausgetauscht habe...

Re: Flaschen Latex, Schnuller Silikon?

Antwort von Pooki - 10.07.2006

Hi,

ich hatte auch erst die aus Latex, die sind aber soooo schnell super ekelig geworden, richtig klebrig und ständig weisse ränder und so. die silikon finde ich besser, auch von er hygiene her.

Re: Flaschen Latex, Schnuller Silikon?

Antwort von Tanja09 - 11.07.2006

Hi
Unser Sohn hat nur aus den Latexflaschensaugern getrunken, hatte aber immer einen Silikonschnuller.
Das ist gar kein Problem, oder merkst Du das Dein Sohn da Probleme hat?
Die weißen Ränder an den Saugern sind nach dem Sterilisieren normal.
Latexsauger müssen halt einfach öfter ausgetauscht werden als Silikonsauger.
Als wir damals auf die größeren umgestiegen sind haben wir nochmal Silikon für die Flasche probiert, und da hat er dann getrunken.
Sind dann bei Silikon geblieben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.