Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flaschen-/Gläschenwärmer

Frage von Krebsnebel - 15.10.2007

Hallo,

ich benutze einen Gläschenwärmer von Petra, zum Erwärmen der Gläschen. Ist das bei Euch auch so, dass das Gehäuse von dem Gerät ganz heiß wird? Das kann doch nicht richtig sein, oder?
Ich mache immer ca. 2 cm Wasser in den Behälter und stelle dann das Gläschen rein.

Danke und schönen Start in die Woche
Anja

Re: Flaschen-/Gläschenwärmer

Antwort von buchs - 15.10.2007

IST ES ZU WENIG WASSER? HABEN EINEN VON REER UND DA WIRD NIX HEI?

Re: Flaschen-/Gläschenwärmer

Antwort von Carol25 - 17.10.2007

Wir hatten auch einen von AVENT und da gingen auch die größeren Gläschen gut hinein ;-).

LG!

Carol25

Re: Flaschen-/Gläschenwärmer

Antwort von henry06 - 15.10.2007

hallo,

hab' auch den von reer, der bleibt außen kalt und wird nichtmal warm.

ich stell' immer das gläschen rein und fülle dann bis oben wasser auf, klappt super.

lg sylvie

Ich hatte auch einen von Petra und

Antwort von Danie1983 - 15.10.2007

hab das Gläschen reingetan und mit Wasser bis zum Rand aufgefüllt. Da ist nichts heiss geworden (ausser als er kaputt war). Danach hatte ich dann auch Reer.

LG

Danie

Re: Ich hatte auch einen von Petra und

Antwort von Krebsnebel - 15.10.2007

Dann werde ich wohl auch umsteigen.
Danke!

Re: Ich hatte auch einen von Petra und

Antwort von Nane79 - 16.10.2007

obwohl
wir haben den von Nuk und der wird auch von außen warm, egal wieviel Wasser drinne ist.
*am Kopf kratz*

Re: Avent

Antwort von Andrea80 - 16.10.2007

Wir haben den von Avent und auch der wird nicht heiß! Soweit ich das weiß muss man den Wärmer immer bis oben mit Wasser gefüllt werden!

LG, Andrea

Re: Avent

Antwort von Krebsnebel - 16.10.2007

Naja, aber läuft das nicht über, wenn das Gläschen reinkommt?

Danke!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.