Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flasche

Frage von MrsNapi - 22.01.2009

Also mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt. Wir üben zwar schon fleißig aus der Tasse zu trinken, aber ebend seine Milch 3er Milch von Beba nicht. Er trinkt sie auch nur noch einmal vor dem Schlafengehen (Zähneputzen wird berücksichtigt)
Wie lange meint ihr kann man einem Kleinkind noch die Flasche geben..
Ich muß ehrlich sagen, dass ich das nicht kenne. Habe meine Töchter anfangs sechsten Monat angefangen mit einem Becher zu üben...
diesmal viel zu spät..


lg Danny

Re: Flasche

Antwort von Kleine Raupe - 22.01.2009

Hallo,

Das Thema hatten wir auch durch. Denise (3) hat alles auch dsem Becher/Tasse getrunken außer ihre Pre milch. Die hat sie immer eingefordert und auch grundsätzlich nur aus der Flasche. Mit 2 Jahren haben wir ihr es aber dann nur noch mit dem Schnabelaufsatz trinken lassen und mit 28 Monaten hat sie es dann nur noch aus der Tasse genommen. Sie trinkt seitdem normale Milch! Hat lange gedauert aber ohne druck machen die Zwerge das alles von alleine!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.