Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flasche mit 20 Monaten?

Frage von schlumpi-baby - 14.02.2008

Hallo,
ich brauch mal bitte euren Rat. Meine Tochter, 20 Monate, bekommt jeden Abend vor dem Bettchen noch eine Flasche Milasan Milch (3). Das ist so unser "Ins-Bett-geh-Ritual" um zur Ruhe zu kommen. Ich habe sie 8 Monte voll gestillt und erst mit knapp einem Jahr haben wir angefangen, ihr Abends ein Fläschchen zu geben.
Findet Ihr, dass sie zu "alt" ist für die Flasche?

Re: Flasche mit 20 Monaten?

Antwort von brina1983 - 14.02.2008

Meine Tochter (22 Monate) bekommt abends auch noch die Flasche (240ml) 3er Nahrung zum ins bett gehen. meistens schläft sie so bis um halb sechs morgens bekommt noch ne kleine Flasche (150ml)und schläft dann noch mal bis acht!

Re: Flasche mit 20 Monaten?

Antwort von babyfelix - 14.02.2008

Ich find das total in Ordnung.
Klar kann ein Kind in dem Alter auch aus einem Glas trinken, aber was soll es.
Wenn es ihr guttut, warum denn nicht.

Re: Flasche mit 20 Monaten?

Antwort von urmel_1 - 14.02.2008

Hallo,
meine maus ist zwar erst 18 Monate aber bekommt morgens und abens auch noch ihre Flasche, solange sie die noch nimmt muß ich mir auch nicht sooo den Kopf zerbrechen wenn sie mal nicht essen mag.
ist doch ok.
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.