Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Flasche als Abendritual

Frage von AKNI45 - 12.07.2007

Wie macht ihr das mit der Flasche am Abend? Ich hab gerad von Hipp eine Info bekommen. Weglassen ab 9 Monate wegen Karies? Hm, führt das jemand in der Praxis erfolgreich durch?

Re: Flasche als Abendritual

Antwort von Mimmijongo - 12.07.2007

Hallo!
Bei uns gab es ab 4/5 Monate abends Brei. Also keine Flasche als Abendritual. Ich denke aber, dass es kein Problem sein dürfte... vielleicht kannst Du die Flasche ins Kuscheln einbinden und wenn sie getrunken ist gemeinsam mit der Flasche aus dem Zimmer gehen ;-).
Man sollte den Kindern die Flasche nur nicht zum Dauernuckeln überlassen.

Gruß
Mimmi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.