Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

fläschchennahrung plus muttermilch???

Frage von BlackCat101 - 25.11.2008

hallo,

ich füttere meiner kleinen vivian die aptamil 1er milch. aber dazu pumpe ich auch immernoch ab. wird zwar immer weniger muttermilch, aber trotzdem kommen am tag immernoch so ca. 40-50 ml zusammen. bisher gab ich vivian diese auch noch zusätzlich, denn mumi ist ja bekanntlich das beste fürs baby.
aber ich denke, es wird eh immer weniger mumi. soll ich ihr die jetzt einfach schon aufhören zu geben???
zur zeit bekommt die kleine eh heilnahrung, weil sie so starken durchfall hat...ich soll laut ärztin auch keine mumi geben im moment.
aber die frage ist allgemein gestellt, wie es dann nach der heilnahrung weitergeht?

danke für eure antworten!

glg fanny

Re: fläschchennahrung plus muttermilch???

Antwort von Emma25 - 26.11.2008

Hab das auch so gemacht,allerdings nur bis zur 13.Woche. Ich würds länger machen wenn es für dich ok ist!

Ich pumpe

Antwort von hellnurse - 26.11.2008

seit 4 Monaten, seit 3 Monaten füttere ich Pre dazu.
Zur Zeit wirds auch langsam weniger, vor 3 Wochen hatte ich noch etwa 1 Liter Mumi am Tag, jetzt nur noch etwa die Hälfte, aber jeder ml zählt

Wenn es dich nicht zu sehr streßt, gib ihr das, was du hast.

Den Ratschlag deines KA finde ich auch komisch, natürlich kannst du deine Mumi bei Durchfall weitergeben, sie wird viel besser verdaut als jede andere Nahrung, auch als Heilnahrung (die z.B. bei uns in der Klinik nicht unumstritten ist, der Chef der Pädiatrie ist dagegen und in der Kinderchirurgie wird sie noch bei Kindern mit Kurzdarmsyndrom oder anderen Darmproblemen gegeben).

Lg, Alex

Wasn das fürn ratschlag?????

Antwort von Leewja - 26.11.2008

Muttermilch isdt selbstverständlich noch viel besser, als heilnahrung!
Und wenn es dich nicht zu serhr strst (respekt!), dann werden sicher auch "die paar mililiter" deinem Kind was gutes tun!

örks, sorry für fehler, Rabauke auf dem arm!

Antwort von Leewja - 26.11.2008

-

Re: örks, sorry für fehler, Rabauke auf dem arm!

Antwort von Muddie2006 - 26.11.2008

Komische Ärztin... Eigentlich ist Mumi bei Durchfall die beste Heilnahrung! Wenn du es weiter schaffst, dann würde ich an deiner Stelle weiterpumpen! tut der Kleinen sicher gut! LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.