Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masorie79 am 30.09.2019, 14:08 Uhr

Fläschchen vorbereiten

Wie bereitet ihr die Fläschchen schon vor damit es schnell geht wenn grosser hunger anliegt?? Oder macht ihr die dann erst?

 
5 Antworten:

Re: Fläschchen vorbereiten

Antwort von Macana am 30.09.2019, 16:55 Uhr

Ich habe Milchpulver in kleinen Dosen vorbereitet, gebe in die Flaschen schon kaltes Wasser. Wenn es dann soweit ist, fülle ich mit warmen Wasser aus der Thermoskanne auf und schütte das Pulver rein. Umrühren, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen vorbereiten

Antwort von Summer80 am 30.09.2019, 20:07 Uhr

Nachts:
Sauberes und trockenes Fläschchen mit der entsprechenden Milchpulvermenge fertig gefüllt vorbereitet. Abgekochtes heißes Wasser in einer Thermoskanne. Wenn Hunger da war, einfach mit etwas heißem Wasser gemischt, geschüttelt und dann den Rest mit kaltem Leitungswasser aufgefüllt. Fertiges Fläschchen mit perfekter Trinktemperatur in 30 Sekunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen vorbereiten

Antwort von InBr am 30.09.2019, 20:20 Uhr

Wir portionieren das Milchpulver für die "Standardflasche" vor und haben das Wasser in einer Thermosflasche vorbereitet. Dann müssen wir nur noch beide Komponenten zusammen bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen vorbereiten

Antwort von Melissa 85 am 09.10.2019, 2:26 Uhr

Gewünschte Menge abgekochtes Wasser in ein fläschen füllen, verschließen und in den Flaschenwärmer stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen vorbereiten

Antwort von Masorie79 am 11.10.2019, 16:05 Uhr

Darf man das denn mit wasser aus der Leitung auffüllen? Muss das nicht abgekocht sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Fläschchen vorbereiten

Guten Abend! Wie gehe ich es am besten an, wenn ich möglichst Zeit sparen will beim Fläschchen machen, meine Tochter ist da sehr ungeduldig,´bzw die Nacht solls ja auch schnell gehen. Wasser vorkochen, Thermoskanne, plus kaltes Wasser oder wie macht ihr das? Oder ...

von lzvivia 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen vorbereiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.