Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Fläschchen mit Fencheltee anrühren?

Frage von bidi - 29.05.2007

Hallo. Meine Kleine(fast 5 Wochen) hat oft Blähungen. Kann ich ihr die Fläschchen (sie bekommt 2 am Tag, Rest stillen) mit Fencheltee anrühren? Oder macht man das nicht mehr?

Re: Fläschchen mit Fencheltee anrühren?

Antwort von wazinina - 29.05.2007

hallo, kannst du machen oder nimmst ganze kümmelkörner und kochst die auf, und machst damit die flasche, hilft besser wie fencheltee.

Re: Fläschchen mit Fencheltee anrühren?

Antwort von Brooklynn - 29.05.2007

Hallo, habe seit Anfang an mit Blähungen zu tun gehabt. Meine Empfehlung Fechel-Kümmel-Anis Tee aus dem Supermarkt und abends eine Bauchmassage mit Windsalbe. Hat super funktiert. Jetzt ist es, nach 4 Monaten, (Gott sei dank) überstanden.

geht super

Antwort von Tränchen97 - 29.05.2007

ich hab das bei meinen beiden mädels auch immer gemacht und es hat wahre wunder gewirkt!! und es trifft bei uns auch nicht zu dass der "Medizintee" nimemr wirkt wenn man ihn ständig gibt!

lg silvi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.