Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curthenning am 24.12.2018, 17:06 Uhr

Fischöl verabreichen

Hallo zusammen. Ich wollte euch eine frage stellen, meine frau füttert unser 3 wöchiges Baby mit einer Pre Nahrung und gibt ihr auch abgepumpte Milch dazu. Jetzt lautet meine Frage, kann man einem Baby wo 3 Wochen alt ist Fischöl verabreichen? Sei es pur oder gar in die Flaschennahrung mit dazu mischen?

 
6 Antworten:

Re: Fischöl verabreichen

Antwort von Becca09 am 25.12.2018, 9:03 Uhr

Wieso denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischöl verabreichen

Antwort von Aubergine123 am 26.12.2018, 6:50 Uhr

Das einzige was ein Neugeborenes bekommen sollte ist Milch!
Alles andere nur, wenn es vom Kinderarzt verordnet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischöl verabreichen

Antwort von emilie.d. am 28.12.2018, 14:17 Uhr

Welche Pre füttert ihr? Da ist normalerweise LCP aus Fischöl / Rapsöl / Soja mit drin. In Mumi ist LCP (das, was Fischöl gesund macht) natürlicherweise in der richtigen Konzentration drin.

Auf keinen Fall einem Neugeborenen auf eigene Faust Fischöl geben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischöl verabreichen

Antwort von curthenning am 28.12.2018, 20:04 Uhr

Hatte das von Milasan und habe jetzt das von Nestle (BEBA SUPREME) gekauft obwohl ich kein Fan bin von Nestle. werde mir das von Mumi aber auch anschauen, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischöl verabreichen

Antwort von emilie.d. am 28.12.2018, 22:17 Uhr

In Beba Suprdme ist Fischöl, Rapsöl, Öl von M. alpina... Zusätzlich Fischöl wäre wirklich overkill.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischöl verabreichen

Antwort von Angelis am 09.01.2019, 13:59 Uhr

Mumi bedeutet Muttermilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.