Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

feststellung 2er milch

Frage von anja86 - 19.10.2007

huhu,
also ich musste feststellen das die 2er milch auch nicht viel sättigender ist als die 1er milch
ich hab es ja ausprobiert, dachte auch das er von der 1er zu viel trinkt und hab ihm seit paar tagen die 2er gegeben.
von der 1er ist er alle 3-4 stunden bei 230 ml(5 flaschen am tag) gekommen.
und von der 2er bei 180ml genau das gleiche.
und da ich ja eh bald mit beikost beginne ist ja auch eine mahlzeit durch den beikost ersetzt.
aber wenn man nix ausprobiert, kann man auch nicht draus lernen.
ich bleibe also bei der 1er!
man man man das das immer so schwierig sein muss, wenn man entscheiden muss was das beste fürs baby ist.
also 2er erst dann geben wenns noch meeeeeehr wird von der 1er ;-)

LG mama anja und LEON

Na siehste!

Antwort von buchs - 19.10.2007

Udn ich denke, dass wenn du mit dr Beikost anfängst, es nciht wesentlich mehr werden wird von der 1er. Eher auf Dauer weniger und dann brauchste die 2er net. Oder? Du msst ja auch bedenken, dass es sowas wie Schübe oder zahnen gibt udn da trinken die zwischenzeitlich mehr udn es ist trotzdem kein grund zum Wechseln, denn es pendelt sich ja wieder ein!

LG und alles Gute

Re: feststellung 2er milch

Antwort von katinka-77 - 19.10.2007

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...:-)
Man kan ja nichjt alles wissen und man muß eben auch eigene erfahrungen machen.
Hätte ja auch gut gehen können.

grüßle
katja

Re: Na siehste!

Antwort von baby2411 - 19.10.2007

Und wenn das Kind weniger von der 2er trinkt, bekommt es auch weniger Vitamine, zumal die 2er ja sowieso nicht die ideale Vitaminzusammenstellung hat wie die Pre oder 1er...per Gesetz noch nicht mal vollvitaminisiert sein muss.

Naja aber viele denken halt, dass das kind dann nicht mehr so oft kommt...eben weniger trinkt. Was auch nicht gerade gut ist z. b. in der wachstumsphase

Re: feststellung 2er milch

Antwort von anja86 - 19.10.2007

ja genau, aber nun weiss ichs ja besser
;-)

schönen abend noch

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.