Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Fertigmilch im Tetrapack

Frage von LillyE - 25.09.2006

Hallo, kennt sich jemand mit Fertigmilch im Tetrapack aus. Würde mir diese gerne zulegen. Meine Frage ist nur, momentan wenn ich unterwegs bin habe ich warmes Wasser in der Thermoskanne und Pulver extra dabei mische es dann immer frisch. Nun wie macht man das mit der Fertigmilch. Da sind 450ml drinnen. Kann doch nicht schon vorher warm machen u. in der Thermo transportieren, oder? Er trinkt jeweils ca. 150ml halte ich die restliche im Kühlschrank frisch. Eigentlich soll man doch dieses auch nicht, aber was haben sich dann die Firmen gedacht wenn sie 450ml Pck. machen? Vielleicht hat es jemand schon mal benützt und kann mir einen Tipp geben. Danke
(Möchte es paar Tg. wg. Ausland benützen)

Re: Fertigmilch im Tetrapack

Antwort von nawe - 25.09.2006

Die Milch kannst sowohl kalt als auch warm geben. Sie soll nach Anbruch im Kühlschrank aufbewahrt werden. Bis spätestens 24 h nach Anbruch. Und die gleiche Flasche darf nicht zweimal erwärmt werden. Sprích ist die warme Milch einmal kalt bitte nur kalt geben, nicht mehr erwärmen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Re: Fertigmilch im Tetrapack

Antwort von louise05 - 28.09.2006

Hallo,

noch ein Tipp: es gibt doch auch fertige Fläschchen mit Nahrung (z.B. Milumil). Da brauchst Du nur den Sauger draufschrauben und kannst es warm oder kalt füttern. Da sind 200ml drin. Da hast Du schon die Flasche dabei und wirfst sie nach Gebrauch einfach weg. Für unterwegs finde ich das super; reduziert das Reisegpäck.

Liebe Grüße

DANKE !! werd mir die Milch dann besorgen

Antwort von LillyE - 25.09.2006

o.t.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.