Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Fencheltee von Teekanne!!!

Frage von Feuerwehr - 13.01.2009

Guten morgen an alle Muttis!!! Meine Tochter ist 6monate alt. Sie bekommt von Hipp den Fencheltee. Kann ich meine Tochter den Fencheltee von Tekanne geben oder soll ich lieber bei Hipp bleiben.Was meint ihr dazu? Danke für eure Antwort. Anna

Re: Fencheltee von Teekanne!!!

Antwort von Kleine Raupe - 13.01.2009

ne ich würd dann doch einen ohne zucker bevorzugen. ich wüsst enciht warum sie keinen tee von teekanne meßmer oder ähnlichen trinken sollte.

Re: Fencheltee von Teekanne!!!

Antwort von anjos - 13.01.2009

Ich hab noch nie Tee von Hipp o.ä. gekauft. Da ist nämlich ncihts anderes drin als bei Messmer, Milford, Alnatura oder auch Teekanne und spezielle Babytees sind wesentlich teurer. Unsere Maus bekommt seit GEburt Fenchel-Anis-Kümmel-Tee in die Flasche, dafür nehmen wir immer einen "normalen" Tee. Mal Milford, mal Messmer, mal Alnatura... kommt drauf an, wo ich grad einkaufe und welche Sorte es dort dann gibt!

LG; Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.