Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Falsche Nahrung was mach ich jetzt

Frage von mami85 - 21.02.2007

Hallo,
Ich habe da ein Problem. Meine Kleine ist jetzt drei und halb Monate. Stille seit etwa einem Monat nicht mehr. Habe aber gleich angefangen mit der 1er Nahrung. Habe heute erfahren das man aber die Pre Nahrung füttern soll. Habe immer gedacht das es für Kinder mit Kuhmilchunveträglichkeit ist. Gebe zu habe mich falsch informiert. Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach so auf die Pre Nahrung umstellen kann. Sie trinkt fünf mal in 24h 170ml. Wenn ich die Pre Nahrung füttere muss ich dann auch mehr geben oder wie ist das.
LG Ina
PS Mache mir jetzt echt Sorgen das ich da was ganz falsch gemacht habe und es unserer kleinen schadet.

Re: Falsche Nahrung was mach ich jetzt

Antwort von Jannik06 - 21.02.2007

Hallo,

Du kannst auch die 1er problemlos geben, die ist auch ab der Geburt. Pre ist nur der muttermilch am ähnlichsten. Aber wenn Deine kleine 5 Flaschen mit 170 ml von der 1er trinkt, ist das doch ok.
Bei der Pre-Nahrung mußt Du nicht mehr geben, nur die darfst Du nach Bedarf geben, also wie Deine Kleine Hunger hat. Man sagt nur, die Menge soll nicht über 1000 ml kommen, dann ist eher die 1er ratsam.
Mein Kleiner hat anfangs die Pre bekommen, aber er ist auch mit 3 Monaten nicht mehr ausreichend satt geworden, so daß er alle 1-2 Stunden Hunger hatte. Mit der 1er bin ich bei ihm bestens klar gekommen.

Wenn sie die 1er gut verträgt, dann kannszt Du also dabei bleiben.

LG Marion

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.