Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Ewiges Spucken nach dem Essen

Frage von Fiestalein - 08.10.2007

Hallo,

mein Sohn 15 wochen alt bekam vor ca. 4 Wochen Beba 1, nach jeder Flasche hat er gespuckt, dann habe ich vor 2 Wochen umgestellt auf Milumil 1 aber auch da ist das selbe ewig spuckt er 5 min nach dem trinken eine Ladung wieder aus ??? Verträgt er das nicht ??? Welche Nahrung soll ich nehmen ???

Re: Ewiges Spucken nach dem Essen

Antwort von sandy-fabio - 08.10.2007

Mein Sohn hatte das gleiche problem,das ist Reflux(der mageneingang ist noch nicht richtig verschlossn)er wird also solang spucken bis dieser Eingang verschlossen ist oder wenn du dann später mit Beikost beginnst!

Es gibt zwar eine Spezialnahrung aptamil AR(Antireflux)ist sehr blöd bei der zubereitung und die bekommen leicht Bauchweh!

Halt durch ist bald vorbei!!

Re: Ewiges Spucken nach dem Essen

Antwort von kiki-oliver - 08.10.2007

hatten wir anfangs auch, war dann ne zeit wech und is jetzt wieder da (3,5 monate alt) nehme alete 1, anfangs humana pre davon wars super viel, mit alete wars ertmal weg, ist seit drei wochen wieder da, wird aber seltener und weniger, kommt meißt mit beuerchen

lg kiki

Re: Ewiges Spucken nach dem Essen

Antwort von Carol25 - 09.10.2007

Etwas Spucken ist normal in diesem Alter. Das kann bis zu einem halben Jahr gehen, dann sollte der Reflux funktionieren und der Magenpförtner schließen.
Beobachtet es und fragt euren Kinderarzt. Sollte aber von alleine weggehen.
Ihr könnt noch versuchen, euer Baby eher halb aufrecht zu füttern, sodass die Milch nicht so schnell zurück kann, das hat bei uns auch etwas geholfen.

LG!

Carol25

Re: Ewiges Spucken nach dem Essen

Antwort von dawn - 09.10.2007

meine tochter hat mit 10 monaten immer noch hin wieder tage gehabt an denen sie viel gespuckt hat! unser kia hat immer gesagt, dass es kein problem ist solange sie gut zunimmt und das war der fall. reflux-milch sollte nur auf ärzlichen rat gegeben werden!

lg

Re: Ewiges Spucken nach dem Essen

Antwort von Fiestalein - 09.10.2007

Viel ndank für eure Antworten ich nehme das Milumil 1 weiter und wir sehen mal weiter aber es ist schon weniger geworden mit der Spuckerei

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.