Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Eure Erfahrung mit Humana AR

Frage von +Riccarda+ - 14.12.2006

Hallo :)

Habt ihr mal Erfahrung mit Humana AR gemacht????

Meine Polly jetzt 3 1 /2 Mon. spuckt ganz doll. Super doll. Seit gestern habe ich Probepäckchen vom KIA mitbekommen und probiert und super zufrieden. 000000 Gespuckt.

Ihr auch???

LG Riccarda

Re: Eure Erfahrung mit Humana AR

Antwort von Carmen86 - 14.12.2006

Hallo,

mein kleiner hat auch immer soviel gespuckt habe von Aptamil AR seitdem spuckt mein kleiner fast gar net mehr manchmal kommt es noch vor aber net viel und auch sehr selten.

lg Carmen

Re: Eure Erfahrung mit Humana AR

Antwort von körki - 15.12.2006

Mein kleiner ist jetzt 12 wochen und hat auch wie ein blöder gespuckt. Habe dann auch die AR Milch genommen und war total erstaunt das er über haupt nicht mehr gespuckt hat!! Super Nahrung meiner Meinung nach :).

PS: Falss der stul zu hard wird mach einfach ein wenig Michzucker mit in die Flasche. Bewirkt wunder ;)

Lg Kirsten mit Fabio Leon

Re: Eure Erfahrung mit Humana AR

Antwort von 20012006 - 14.12.2006

Hallo....
seitdem wir Aptamil AR geben spuckt unser Kleiner (12 Wochen) auch nicht mehr nur ab und zu ein wenig aber nicht der Rede werd....

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.