Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Essensrythmus

Frage von Annkath - 19.04.2006

hallo
ich bräuchte mal einen Tip
Mein Sohn 8 Monate alt bekommt Morgens eine flasche Mittags Gläschen Nachmittags Obst und Abends brei.Aber wenn er um 7 ins Bett kommt möchte er noch eine Flasche und dann schläft er auf meinem arm ein.ich lege ihn dann ins bett.Ich glaube aber das das ein fehler ist ihn schlafend ins bett zu legen.Denn er wacht dann nachts nochmal auf und will noch eine Flasche Milch,ich habe es auch schon nur mit wasser versucht.Braucht er die Flasche noch oder hat er sich das jetzt nur angewöhnt.ich habe Angst das ich ein Fehler gemacht habe.Ich hoffe immer das er auch mal bald durchschläft.
Wäre froh mal ein paar meinungen zu hören danke. liebe grüße Annkath

Re: Essensrythmus

Antwort von lila123 - 19.04.2006

Den Abensbrei vorausgesetzt es ist Milchbrei, würde ich unmittelbar vorm Zubettgehen geben, ihn aber noch Wach ins Bett legen, am Anfang wirds sicher noch geschreih geben.
Nachmittags empfehle ich zum Obst noch Zwieback oder Getreidebrei, dann bekommt er Tagsüber mehr und ist gestärkter für die Nacht, Morgens kannst du nach Bedarf ruhig 2 Flaschen Milch geben ist ja wichtig.

Re: Essensrythmus

Antwort von 20 - 23.04.2006

Mach dir nix draus, uns gehts genauso. Mein Sohn isst Abends seinen Milchbrei und braucht aber noch zusätzlich seine Flasche um einschlafen zu könne, vorher ist er einfach noch nicht satt?!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.