Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

essensplan 14monate

Frage von mamaxs - 25.06.2008

hallo!


Wollte gerne wissen wie der essensplan eure zwerge mit 14 monaten aussiht, bzw.aussah?

Danke lg

Re: essensplan 14monate

Antwort von edita - 25.06.2008

hi,
unser sohn (14monate) isst eigentlich alles querbeet und es sieht ungefähr so aus:

morgens - fruchtjogurt und ne kleine schnitte brot mit belag
mittags - selbstgekochtes (einfach alles)
abends - unterschiedlich, mal ne schnitte brot, mal nur obst (nektarinen, apfel), oder halt mit uns warm essen.

zwischendurch isst er obst, kekse, waffeln, brot, jogurt, fruchtquark etc. zum trinken kriegt er wasser aus dem schnabelbecher.
l.g.

Re: essensplan 14monate

Antwort von MumOfMarie - 25.06.2008

Hallo,

meine kleine ist 12 Mon. - aber der Plan sollte der gleiche sein:

7:00 2er-Milch Fläschchen
10:00 Obst (-brei)
12:40 Fleisch-Gemüse-Brei
16:30 Getreide-Obst-Brei
19:45 Gute-Nacht-Milch (Hipp)

LG

Re: nachtrag

Antwort von edita - 26.06.2008

brei und co. gibt es schon länger nicht mehr da er auch schon 16 zähne hat (hat mit 12 monaten 8 zähne auf einmal gekriegt ), von daher weiss ich jetzt nicht wie das bei euch ist.
l.g.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.