Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

essen

Frage von kevin - 29.11.2007

mit wieviel monaten habts ihr mit der beikost angefangen?

Konnte es nciht erwartenud hab mit knapp 4 Monaten gestartet

Antwort von buchs - 29.11.2007

ging voll in die Hoe und wir haben dann wieder aufgehört und erst nach dem 6. wiede angefangen.

Re: essen

Antwort von Felis - 29.11.2007

Nach 6 Monaten, eher kam für uns nicht in Frage.

Re: essen

Antwort von Bambie - 29.11.2007

4 1/2 ... es klappte super und von da an hat er sich selbst von der Flasche entwöhnt.

Re: essen

Antwort von Lola - 29.11.2007

ich konnte es auch kaum erwarte... aber hab es tortzdem geschaft ihr die erste breimahlzeit mit genau 6 monaten zu geben!

Re: essen

Antwort von Mama von Joshua - 29.11.2007

Joshua war 4 Monate alt, Lara 11 Wochen.

Lg
nicole

Re: essen

Antwort von Sandara - 29.11.2007

Bei meiner Großen hatte ich es eilig, d.h. sie hatte es eilig. Da hab ich schon mit 4 1/2 Monaten angefangen ( sie war ein Flaschnekind) und bei der Kleinen hab ich mit 5 Monaten angefangen (stillkind) aber dann auuh wieder mit Pause, weil sie nach den ersten Kostproben doch wieder ganz auf Muttermilch umgestiegen ist. LG sandra

Re: Konnte es nciht erwartenud hab mit knapp 4 Monaten gestartet

Antwort von mmh - 29.11.2007

Nach 5 1/2 Monaten!
Er wollte unbedingt...

Re: essen

Antwort von Andrea25 - 29.11.2007

so richtig als feste mahlzeit im fünften monat, beim grossen hab ichs genau nach damaligen lehrplan gemacht, nach dem 4. monat und beim kleinen jetzt, innerhalb des fünften monats irgendwann um es mal zu testen, ging wunderbar...als hätt er nur drauf gewartet und dann bin ich dabei geblieben. ging dann aber relativ schnell da er die pulle dann nicht mehr wollte. nun ist er 10 monate alt und trinkt nur noch morgens seine flasche und ab und an mal direkt vorm schlafen ne kleine...

Re: essen

Antwort von edita - 29.11.2007

mit fünf monaten

5 Monate Lg OT

Antwort von Muddie2006 - 29.11.2007

.

Re: Mit 4 Monaten

Antwort von Lara-Marie2007 - 29.11.2007

Hat auch super geklappt.

Und in einer woche können wir schon mit dem Abendbrei anfangen !

LG Miriam

Mit genau 5,5 Monaten. Hat super geklappt. LG o.T.

Antwort von Sandra82 - 29.11.2007

...

Re: essen

Antwort von Schnecke2007 - 29.11.2007

Das erste mal mit 9 Wochen getestet, haben es aber wieder gelassen, haben dann nochmal mit 4 Monaten gestartet, aber das war dann Beikost nach Bedarf.
Seit er 5 Monate ist läuft alles super, mittags und abends.

Lg

Re: essen

Antwort von Mopelchen - 29.11.2007

Wir haben mit 6 1/2 Monaten begonnen.Eher wollte ich auch gar nicht anfangen.Habe mämlich in dem Buch von der Gabi Eugster gelesen, das der Darm vorher noch nicht dafür geeignet wäre.
Und es musste auch vorher nicht sein.

Re: essen noch gar nicht

Antwort von Nica - 29.11.2007

Bei meinem Sohn habe ich noch gar nicht angefangen. Er wird morgen 7 Monate alt. Er findet es zwar wahnsinnig interessant was ich so esse und will mir ständig die Sachen aus der Hand nehmen, aber wenn er von mir etwas Brei bekommt, macht er den Mund nicht auf. Wenn dann doch mal aus versehen etwas in seinem Mund gelandet ist, fängt er sofort an zu würgen. So bekommt er zwar einen Löffel zum spielen, damit ich in Ruhe essen kann, aber bei ihm wirds wohl noch dauern.

Nica

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.