Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Essen

Frage von Jessi020781 - 30.10.2007

Hallvon meiner Freundin die kleine bekommt seit sie 6 Monate alt ist keine Milch mehr, nur noch Brei, zwischendurch auch FRUCHTZWERGE.Findet ihr das okay? Meine ist 7 Monate und bekommt 2 Breimahlzeiten, 1 gläschen obst und 2 Milchfläschchen mit ca. 120-230ml Milch, das ist doch besser oder? Ich finde Fruchtzwerge oder überhaupt nur Brei nicht in ordnung, oder wie seht ihr das?

Liebe Grüße

Re: Essen

Antwort von Superbienchen - 30.10.2007

Fruchtzwerge kann man nichtmal als Milch-Produkt bezeichnen, da ist viel mehr Zucker drinnen als Milch. Brei ebenso, wenn es ein gezuckerter Fertigbrei ist ;o)

sag deiner freundin sie soll sich im internet mal ein bißchen erkundigen, denn milch ist für die ersten 9 bis 12 lebensmonate DAS nahrungsmittel für kinder, und nichts anderes.

LG

Re: Essen

Antwort von Jessi020781 - 30.10.2007

Frag mich nicht wie oft ich ihr das gesagt habe! Mehr wie sie daran erinnern kann ich nicht :-(!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.