Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Erster Zahn und will weder trinken noch vom Löffel

Frage von yasemin - 22.05.2007

essen.

Ich hab Viburcol,Osanit, Dentinox, Beisringe also alles womit es ihr eigenlich gut gehen sollte und sie beim essen oder trinken keine Beschwerden haben sollte.Aber sie will einfach nicht ihre ganzen Säuglingskram haben aber dafür alles was wir essen.Aber woran merke ich denn dass sie genug bekommt.Also gibt es so einen Ernährungsplan für 1 jährige wo kein Brei dabei ist?

Wundert euch nicht denn ich hab das Posting in allen möglichen Foren gestellt...

Lg Yasemin (etwas erschöpft wegen den letzten 3 Nächten ohne schlaf)

Re: Erster Zahn und will weder trinken noch vom Löffel

Antwort von diemamai2005 - 22.05.2007

also dein kind ist 1 jahr oder wie? und will nicht essen?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.